Medizinisches Versorgungszentrum
Munckelstraße 29

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Das Medizinische Versorgungszentrum liegt zentral in der Altstadt und ist optimal mit Bus und Bahn zu erreichen. Die Haltestelle „Evangelische Kliniken“ wird von den Buslinien 340 und 380 angefahren und liegt fast direkt vor der Haustür. Die Straßenbahnhaltestellen „Heinrich-König-Platz“, „Musiktheater“ und „Overwegstraße“ sind nur wenige Gehminuten entfernt und werden von den Straßenbahnlinien 107, 301 und 302 angefahren.

Es gibt außerdem eine gute Anbindung zur Nachbarstadt Essen: Ab Stadtgrenze Essen fährt die Linie 107 gut 10 Minuten bis zur Haltestelle „Overwegstraße“. Von dort sind es noch etwa 5 Minuten Fußweg zum Evangelischen Klinikum.

Parken
Gleich neben dem Medizinischen Versorgungszentrum finden Sie Parkplätze im gebührenpflichtigen Parkhaus.

Externer Inhalt - Google Maps

An dieser Stelle finden Sie Inhalte eines Drittanbieters, die Sie mit einem Klick anzeigen lassen können.

Dadurch können personenbezogene Daten an den Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.