Lob und Kritik

Die Qualität der Behandlung und damit in erster Linie die Patientensicherheit steht in unseren Praxen an erster Stelle. Daher bildet sich das Personal regelmäßig fort und nutzt hochmoderne Medizintechnik, damit Diagnosen und Behandlungen stets nach aktuellem Stand der Wissenschaft durchgeführt werden können. Neben der qualitativ hochwertigen Behandlung sollen sich die Patientinnen und Patienten vor allem auch gut behandelt fühlen.

Unser Qualitätsmanagement stellt sicher, dass Qualitätsstandards eingehalten und die Qualität der Praxen kontrolliert und dokumentiert wird.

Sind Sie mit unserer Leistung zufrieden? Das freut uns!
Wenn Sie nicht zufrieden sind, möchten wir natürlich wissen, was wir verbessern können!

Denn Ihre Anregungen und konstruktive Kritik helfen uns, unsere Leistungen für Sie zu optimieren und Ihre Behandlungszeit im MVZ so angenehme wie möglich zu gestalten.

Wenn Sie Lob oder Kritik haben, zögern Sie nicht, unser Qualitätsmanagement anzusprechen.

nach oben